Die Algarve-Seite geht bereits weiter

Allmählich habe ich den Schock überwunden, den der Verlust aller Daten dieser Seite im ersten Moment bei mir ausgelöst hat. Nun habe ich erst einmal einen allgemeinen Artikel verfasst über diese Seite und natürlich vor allem über den Algarve und das, was mich daran fasziniert. Er ist als statische Seite hier enthalten und über den Link „Algarve“ oben in der Hauptnavigation zu erreichen. Es dauert schon eine Weile, alle Plugins und weiteren Einstellungen wieder zu rekonstruieren, die man früher einmal in einer anderen Installation der Seite gemacht hat.

Nun, das ist genug geschwafelt. Ich werde lieber zusehen, dass ich neue Artikel schreiben und diesen Blog möglichst bald wieder auf seinen alten Stand bringen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Algarve Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.